Freitag, 26. Juli 2013

sooooo ein neues Projekt muss her.

Ich habe in der letzten Ausgabe von Simply Häkeln einen Total tollen Schal entdeckt.
Schnell war klar.... den MUSS ich haben :D



Also ewig lang nach der Wolle dafür gesucht und 100gr. für 20!!!!Euro aus England kommen lassen.
Ja ich weiss ich hätte sicherlich auch eine andere günstigere nehmen können aber es soll ja was besonderes werden und immerhin hat diese Wolle einen 45%igen anteil an Seide :D uiuiui da war ich dann schon neugierig drauf.
Also die Wolle kam und los gings. Die ersten paar Reihen hab ich geflucht wie ein Rohrspatz. da die Wolle recht Dünn ist und man super aufpassen muss nicht zu dolle daran zu ziehn und es flutschte gerade in der ersten Reihe immer wieder aus den händen. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es echt ok und zu machen. so siehts jetzt im moment aus.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen